Lillo's Fitness-Träff

Das persönliche Trainingserlebnis

Ab 08.06.2020 starten wir wieder! 

NEU: ab 15.06.2020 Anmeldung für die Kurse nur noch über die App Mywellness jeweils 24h vor Kursbeginn. 
Download der App findest du hier:

Wichtig! Melde dich mit der Mailadresse an, mit welcher du dich bei uns registriert hast. Hast du bei uns keine Mailadresse angegeben oder hast du eine neue, dann teile uns diese zuerst mit.

Gerne sind wir dir bei der Installation sowie der Handhabung vor Ort behilflich.


COVID-19 Bestimmungen:

1.   Maximal 10 Personen pro Kurs
2.   
Keine Doppelstunden besuchen
3.   
Keine Taschen, Kleidung etc. im Kursraum
4.   
Getränkeflasche kennzeichnen
5.   
Handtuch mind. 70x140cm


Group Fitness Spezial Stundenplan

Tag

Zeit

Stilart

Min

Stufe

Instruktor/in

Montag

08:30

Yoga

55

Alle

Andreas


09:45

Zumba Fitness

55

Alle

Yvonne


18:00

Body-Total

55

Einst./Mittel

Andrea


19:15

Piloxing

55

Alle

Sandra


19:15

Indoor Cycling

55

Alle

Andrea


20:30

Zumba Fitness

55

Alle

Sandra







Dienstag

08:30

BBP

55

Alle

Corinne


09:45

Antara

55

Alle

Yvonne


18:00

T-Bow Toning

55

Alle

Gaby


19:00

Indoor Cycling

55

Alle

Sabine


19:15

Pilates

55

Alle

Corinne

 






Mittwoch

08:30

Indian Balance

55

Alle

Jutta

 

09:45

Indian Balance

55

Alle

Jutta


18:00

Body-Total

55

Einst./Mittel

Conny


19:00

Indoor Cycling

55

Alle

Dario


19:15

Ayur-Yoga

55

Alle

Diana


20:30

Zumba Fitness

55

Alle

Giovanna







Donnerstag

18:00

Body-Total

55

Einst./Mittel

Gaby


19:00

Indoor Cycling

55

Alle

Iris


19:15

Yoga

55

Alle

Nataliya







Freitag

08:30

BBP

55

Alle

Corinne


09:45

Yoga

55

Alle

Nataliya

 


 

 



 





Antara ®

Dieses Training verbindet neuste Erkenntnisse aus der Wissenschaft mit bewährten Elemen­ten der Bewegung, Atmung und Entspannung. Charakteristisch für Antara ® sind die ruhigen und funktionellen Bewegungsabfolgen. Es ist ein modernes, medita­tives Training, ohne esoterisch zu sein. Antara ® führt zu einem starken Rücken und einem flachen Bauch, verleiht eine schöne Körpersilhouette und eine attraktive Körperhaltung. 

 

Body-Total/ Bodyforming

 

Dieses effiziente Training dient zur Formung und Straffung der Figur. Durch die Stärkung von Rücken- und Bauchmuskulatur wird eine starke Körpermitte aufgebaut, was zu einer besseren Haltung führt und zudem Rückenbeschwerden vorbeugt. Nach einem kurzen Aufwärmen folgt der Kräftigungsteil mit einfachen, effizienten und abwechslungsreichen Übungen, wobei die Intensität mit diversen Hilfsmitteln individuell gesteigert werden kann. 

Indoor Cycling

 

Ein effektives Ausdauertraining auf dem Schwinn ® Bike mit verschiedenen Fahr­techniken (Flachland, Berg, Intervall), das zur Verbesserung der Grundlagen­ausdauer, des Fettstoffwechsels und des gesamten Herz-Kreislauf-Systems führt. Tretwiderstand und Geschwin­dig­­­­keit werden indivi­duell, nach Herzfrequenz einge­stellt. Das Training ist somit für jede Altersgruppe geeignet. Das Tragen einer Pulsuhr ist obligatorisch.

 Yoga/ Ayuryoga

Yoga bedeutet Einheit und Harmonie. Körper, Geist, Seele und Atem werden durch bewusste Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Phasen der Tiefenentspannung (Shavasana) sowie Meditation ins Gleichgewicht gebracht. Yoga dehnt die Muskulatur und löst somit Verspannungen, so dass der Atem freier fliessen kann. Die tief liegenden Muskelschichten werden gedehnt und gekräftigt und die Körperhaltung verbessert sich.

Muscle Activity Step (M.A.S.)

M.A.S. ist ein effizientes Ganzkörpertraining mit einfachen Übungsabläufen, durch welche Kondition, Kraft und Koordination trainiert werden. Die Übungen dienen der Straffung und Kräftigung des ganzen Körpers. Ausserdem wird das Balancegefühl und die Koordination geschult. Durch die kurzen Sequenzen der Konditionsübungen wird der Fettstoffwechsel optimiert und die Kondition gesteigert. 

Indian Balance – "Den Körper bewegen, während die Seele ausruht!"

Indian Balance ist ein indianisches Training für geistige und körperliche Fitness. Durch fließende Bewegungsabläufe, welche aus Elementen von Yoga, Pilates, Deep Work und Thai Chi miteinander verbunden sind, werden Rücken, Bauch, Beine, Po trainiert und der gesamte Körper durch Gleichgewichtstechniken in Balance gebracht. Durch die vielfältigen Variationsmöglichkeiten der einzelnen Übungen ist dieses Training für Menschen aller Altersgruppen und Konditionstypen geeignet. 



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