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Indoor Cycling

 

Fahrrad-Ergometer im Trainingsraum. Sie bauen Fett ab, weil Sie mit Hilfe des Widerstandes im Pedal stets im optimalen Bereich trainieren. Ihre Kondition wird gefördert wie noch nie, weil Sie bis an Ihre Leistungsgrenze gehen können. Und Sie haben Spass, weil Sie das alles gemeinsam in der Gruppe schaffen und sich gegenseitig zu Höchstleistungen anspornen. Vergessen Sie Ihren Ergometer zu Hause vor dem Fernseher. Gemeinsam im Team haben Sie mehr Freude am Training. Geleitet werden die Cyclingstunden von unseren erfahrenen Trainern, die Sie bei mitreissender Musik motivieren durchzuhalten, gleichzeitig aber darauf achten, dass Sie sich nicht überfordern.

Tag Zeit Min. Instruktor/In
Montag 19.15 55 Andrea K.
Dienstag 19.00 55 Sabine
Mittwoch 19.00 55 Dario
Donnerstag 19.00 55 Adrian

Cycling-Tipps!

Auch wenn Sie sicher sind, dass ein Jan Ullrich in Ihnen steckt, fangen Sie lieber mit dem Einsteigerprogramm an. Wir halten entsprechende Angebote für Sie bereit. · 45 -60 Minuten Rad fahren - das kann mitunter ganz schön den Po beanspruchen. Empfehlenswert ist deshalb eine gepolsterte Radlerhose.

Kommen Sie rechtzeitig zur ersten Cyclingstunde, damit Ihr Trainer das Gerät für Sie optimal einstellen kann. Informieren Sie ihn auch, falls Sie Probleme mit Ihrem Rücken oder Herzkreislaufsystem haben.

Trinken Sie ausreichend. Beim Cycling ist der Flüssigkeitsverlust enorm.

Trainieren Sie mit Pulsmesser: Damit können Sie sich am für Sie optimalen Bereich orientieren und verhindern zugleich eine Überbelastung.

Angebot

 

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